Diwa Mediamatik Seengen, Webagentur, Website Homepage Webdesign
2024 Diwa Mediamatik, Dieter Waser, Poststrasse 17, 5707 Seengen, 062 891 82 91,

Kontakt / Impressum

Kontakt / Impressum
Leider haben wir für 2024 keine weiteren Schnuppertage für die Mediamatikausbildung frei.


Diwa Mediamatik
Dieter Waser
Poststrasse 17
CH-5707 Seengen
Aargau

Telefon 062 891 82 91
Mail

Über Dieter Waser

Über Dieter Waser Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung im Bereich Mediamatik mit den Schwerpunkten Audio und Internet bin ich aus heutiger Sicht schon etwas ein Dinosaurier meines Gewerbes. Das Positive daran: Ich darf eine reichhaltige Schatztruhe an Erfahrungen und Wissen mein Eigen nennen, die sich stetig weiter füllt.

«In einer Welt, die zunehmend von virtuellen Realitäten bedrängt wird, sehe ich meine Aufgabe darin, Ihnen eine menschliche und persönliche Begleitung für Ihre (online) Projekte zu bieten. In diesem Sinne steht Diwa Mediamatik In einer schnelllebigen Zeit für eine langlebige, gleichbleibende Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen.»

Dieter Waser
Über Dieter Waser

Partner

Seine Partner zu kennen bedeutet, nahtlose Schnittstellen zu haben. Mit folgenden Unternehmungen pflegen wir seit vielen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit: